Mediendesign


Sie suchen eine Mediengestalterin mit frischen Ideen und feinem Gespür für Gestaltung? Jemanden, der mitdenkt und mit Tipps beratend zur Seite steht? 
Ich arbeite im gesamten kreativen Spektrum von der Konzeption bis hin zum fertigen Produkt.

Wie kann ich Ihr Unternehmen gestalterisch unterstützen?


Leistungen

Corporate Design

Logo Design

Etiketten- und Verpackungsdesign

Broschüren-Design und -Satz

Gestaltung von Printprodukten

Reinzeichnung

Druckabwicklung














Kundenstimme

"2006 übernahm eine Werbeagentur in Magdeburg die entsprechenden Arbeiten für den weltführenden Hersteller von Flintenlaufgeschosse (Brenneke). Als Leiter Marketing wurde mir Frau Schönfelder als Ansprechpartnerin von der Agentur zugeteilt. Sie arbeitete sich schnell in die schwierige und sehr eigene Materie ein, was die Zusammenarbeit - auch unter Zeitdruck - sehr einfach und angenehm machte.

Als mich mein Weg 2014 zum führenden Hersteller für Schalldämpfer (B&T) in die Schweiz führte, beauftragten wir automatisch Frau Schönfelder, bzw. die Agentur für die sie damals arbeitete.
Ende 2021 wechselte ich zu einem Hersteller für Wärmebildgeräte und Frau Schönfelder in die Selbstständigkeit. Selbstverständlich greife ich auch jetzt, bei meinem neuen Arbeitgeber, auf sie zurück. In den 15 Jahren die Frau Schönfelder mittlerweile „für mich“ arbeitet, lieferte sie immer termingerechte, kreative und zielgruppenspezifisch passende Arbeit ab. Ich kann sie daher vorbehaltlos empfehlen."


Ralph Wilhelm
VECTED


Zentangle®-Malkurse

LEICHT ZU ERLERNEN - ENTSPANNEND - BRINGT FREUDE

Diese wunderbare Zeichenmethode verbessert Konzentration und Kreativität. Mit nur wenig Material bringst du in kurzer Zeit dein persönliches Kunstwerk zu Papier. Und das Tolle: Du brauchst weder Vorkenntnisse noch Zeichenerfahrung.

Mehr Infos und Kurse unter: www.harmonic-tangle.de






E-Mail
Anruf
Infos
Instagram